Boho Kleid Oh Yes Atelier

finde dein traumkleid

in stilvoller und persönlicher Atmosphäre

rockmeetsboho-0254.jpg

Beratung nur mit Termin

2,5 Stunden Zeit

mit 3 Begleitpersonen

Fotos sind erlaubt :)

Du bist frisch verlobt und bereits auf der Suche nach dem perfekten Kleid, für euren besonderen Tag? Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Sich das "Ja" fürs Leben zu geben, ist etwas sehr besonderes und wertvolles und ein wirklicher Grund zu feiern!

Sicherlich hast du dich auch schon auf die Suche nach deinem perfekten Kleid begeben und kennst den Dschungel von Schnitten, Mustern, Farben und Designern.

Besonders, individuell, bequem und stilvoll soll es sein?

Dann bist du bei Oh yes genau richtig.

Bei uns findest du ausgewählte Saisonkleider im Boho und Vintage Stil. Wir führen keine klassischen "Prinzessinen" Kleider oder strassbesetzte Tüllkleider.

Teilweise handelt es sich bei den Kleidern sogar um Einzel- und Ausstellungsstücke, die nicht nachbestellt werden können. Die Größen hierbei liegen bei 36-42. Unserer Schneiderin kann allerdings viele Wünsche erfüllen und Änderungen anpassen. Und natürlich spiegelt sich das auch in günstigeren Preisen wieder. Doch keine Sorge, dein Kleid wurde noch nicht getragen!

In der Slide Show findest du einige unserer Modelle, von glücklichen Brautpaaren.