And her magic

Es ist immer wieder so toll zu sehen, in welches Licht die Fotografen der Region das Tageslichtstudio setzen. Ich selbst, habe ja auch schon einige male dort fotografiert, aber verschiedenen Fotografen heisst auch, unterschiedliche Blickwinkel und das liebe ich so an der ständigen Wandlung des Studios.


Die liebe Linda hat solch sinnliche und ansprechende Bilder geschaffen, dass ich sie euch einfach nicht vorenthalten kann.

Gerade bei einem Boudoirshooting ist es so wichtig, einen geschützten und wertschätzenden Raum zu schaffen und das hat sie einfach großartig umgesetzt.

Wenn wir mal ganz ehrlich zu uns sind, wer möchte sich selbst nicht auch manchmal mit so tollen Bildern beschenken. Es macht etwas mit einem seine Schönheit einfach mal von einem Profi einfangen zu lassen, glaubt mir! Wir kaufen uns immer wieder vergängliche Dinge, aber es ist wichtig hin und wieder auch mal in sich selbst zu investieren.


Im Oh yes Studio habt ihr die Möglichkeit euch komplett zu entfalten und die Einrichtung wie auch Dekoelemente geben den perfekten Rahmen für deine Wohlfühlbilder.

Also worauf wartest du noch? Hab ein bisschen Vertrauen in dich und deine Lieblingsfotografin und mietet euch gerne bei mir im Studio ein.


Fotografie von: www.mintandpepper.de

Instagram: andhermagic

Location und alle Infos zum Mieten : www.ohyes-atelier.de















Bis ganz bald, Alena

52 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rock meets Boho