Das Tageslichtstudio bei Nacht


Wenn ein Kleid nach so einem Shooting schreit, dann dieses Schmuckstück von Laura Dometzky. Ich war nicht nur schockverliebt von diesem Kleid, sondern auch von der Umsetzung im Tageslichtstudio nur mit einem Lichtkegel zu arbeiten und so die Feinheiten zur Geltung zu bringen.

Es ist natürlich kein weisses, typisches Hochzeitskleid aber genau deshalb liebe ich es umso mehr. Es eignet sich nämlich einfach grandios für DEN großen Auftritt auf deiner Hochzeitsparty.

SAY OH YES TO THE DRESS!


Das Studio mal ganz anders zu betrachten hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin ganz gespannt was eure Idee und Umsetzung bei mir im Atelier ist.












Fotografie: Alena Rohmann

Studio: www.ohyes-atelier.de

Kleid: www.ohyes-atelier.de



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

And her magic

Wie alles Begann

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram