Gettin Ready im Oh yes Atelier

Einer meiner liebsten Momente am Hochzeitsmorgen ist das Getting Ready.

Wenn mich eine Braut fragt ob es sich lohnt den Hochzeitsmorgen fotografisch begleiten zu lassen, antworte ich immer mit JA. Denn meiner Meinung herrscht zu diesem Zeitpunkt immer eine ganz besondere Stimmung und die Portraits der Braut werden immer der Hammer, da man frisch gestylt und gerade in sein perfektes Kleid geschlüpft ist.


Einige Bräute entscheiden sich sogar noch dafür ein paar ästhetische Dessousaufnahmen machen zu lassen. Wäre das nicht das perfekte Hochzeitsgeschenk für den frisch gebackenen Ehemann?


Der Hochzeitsmorgen sollte so unstressig wie möglich sein, ohne lange Fahrten zum Friseur oder Floristen. Deshalb gibt es hier im Oh yes Atelier die Möglichkeit seinen Hochzeitsmorgen mit seinen Mädels zu verbringen.

Der Sekt ist kalt gestellt und ihr lasst euch in entspannter Atmosphäre stylen und verbringt eine tolle Zeit bevor ihr zur Trauung aufbrecht.


Alle Informationen und Anfragen unter: www.ohyes-atelier.de














Location: Oh yes Atelier

Blumen: Bangbangbloom

Kleid: Oh yes Brautatelier


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

And her magic

Wie alles Begann