Wie alles Begann

Wenn ich jetzt zurück denke an den Tag, an dem ich entschieden habe, es wird " Oh yes" geben, war mir weder klar wo, wie es heissen soll oder wie ich meine Ideen alle miteinander vereinbaren werde. Aber was von Anfang an sehr präsent war, ist wie man sie fühlen soll wenn man bei mir Braut oder Gast ist.

Wenn man mich gefragt hat, wie möchtest du, dass es aussieht, habe ich geantwortet. Man soll denken, wenn man die Schwelle zu "Oh yes Atelier" betritt:

"Hier möchte ich bleiben und am liebsten wohnen!"


Ok und ich bin mal ganz ehrlich. Mit solchen Worten hat sich noch nichts renoviert und auch lange nichts fertig gestellt. Es war so ein rießen Haufen Arbeit und nicht nur für mich, sondern auch alle Lieben Menschen um mich. Da darf man auch einfach mal dankbar sein so viel Hilfe zu haben, die einem einfach blind Vertrauen und wenn ich sage das wird gold angesprüht, dann wird es gold angesprüht;)

Ich kann selbst noch nicht glauben wie schnell alles in den letzten Monaten ging. Es fühlt sich noch ganz nah an, dass ich mit meinen Mädels bei Weinschorle und Sushi in Düsseldorf saß und Gedanken auf einer Serviette notiert habe. Die Nacht darauf kaum geschlafen habe, um mir meine Träume auszumalen um dann beim Frühstück den alles entscheidenden Satz um die Ohren gepfeffert zu bekommen: "Alena! Wie lange möchtest du noch warten bis du dich zeigst und dich verwirklichst?"

Dann ging eigentlich alles ganz schnell! Mietvertrag, Kleider aussuchen, Renovieren. So viel in einem Monat und in meinem Kopf war plötzlich alles super klar, denn ich habe einfach nach meinem Herzen entschieden, was sich gut anfühlt und was mir gefällt. Immer mit dem Hintergedanken, was würde meiner "Oh yes" Braut gut stehen.

Das Atelier hat jetzt schon einige Wochen geöffnet und ich bin so happy, wenn ich sehe wie die Arbeit sich gelohnt hat und die Bräute happy aus meinem Atelier nach Hause gehen.

Mit ein bisschen "Oh Yes" Flair im Herzen und einem Brautkleid, dass sie an ihrem Hochzeitstag strahlen lässt.

Bis bald eure Alena










83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

And her magic