Makramee Workshop

Ein gemütlicher Abend mit der Handmacherei



27.10.2020


Der erste Workshop im Oh yes Atelier ist etwas ganz besonderes. Und gestern war es dann endlich soweit!

Karin von der "Handmacherei" hat das Tageslichtstudio liebevoll für 5 Teilnehmer vorbereitet und

ich durfte den Abend fotografisch begleiten. Wir beide haben uns ebenfalls bei einem ihrer Kurse kennengelernt, als ich mich letztes Jahr selbst an mein erstes Makramee gewagt habe und diese Art der Kreativität lieben gelernt habe. Nicht umsonst hängen in meinem Atelier diverse Makramees zum mit nach Hause nehmen, ich mag die Optik einfach sehr und noch schöne ist es doch wenn man weiß, es ist selbstgemacht.

Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass Karin und ihre Teilnehmer in dem gemütlichen Raum einen schönen Abend hatten und der nächste Workshop lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten.













45 Ansichten0 Kommentare