DEIN OH YES BRIDAL TEAM

Herz, Humor und die liebe zu Brautkleidern sind die Dinge die uns im Team OH YES BRIDAL verbinden. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Bräute bei uns im Store so richtig  wohlfühlen und eine ehrliche und stilgerechte Beratung bekommen. Wir brennen für das Thema Hochzeit und nehmen uns bei unseren Terminen genügend Zeit, damit jede Braut ihr perfektes Brautkleid bei uns finden kann.

Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald persönlich bei deinem Anprobetermin kennenlernen und bei deiner Brautkleidsuche begleiten dürfen.

Dein OH YES BRIDAL TEAM

teamohyes_Alena-0001-1.jpg

ALENA

GRÜNDERIN & GESCHÄFTSFÜHRERIN

Als Gründerin von OH YES BRIDAL durfte ich schon viele tolle Bräute bei ihrer Anprobe begleiten und dies bedeutet für mich ein Teil eurer liebevoll gestalteten Hochzeitsvorbereitung zu sein. Ich freue mich immer wieder auf`s Neue in die strahlenden Augen zu schauen wenn sich eine Braut für ihr Brautkleid entschieden hat und freue mich auch dich bei diesem wichtigen und emotionalen Termin zu begleiten.

teamohyes_lisa-0001-1.jpg

LISA

BRIDAL STYLIST

Ich habe selbst 2022 geheiratet und trug an meiner Hochzeit natürlich ein OH YES DRESS.

Schon bei meinem Anprobetermin war ich total von dem stilvoll eingerichteten Laden und dem ganzen Konzept von OH YES BRIDAL überzeugt. Umso mehr freue ich mich, mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner Freude an Mode deinen Termin zu einem unverwechselbaren Tag zu machen.

teamohyes_franzi-0001-1.jpg

FRANZI

BRIDAL STYLIST

Seit  2022 bin auch ich Teil des OH YES BRIDAL Teams. Ich selbst würde mich als Allroundtalent bezeichnen, da ich nicht nur Bridal Stylistin bin, sondern auch schon viele Paare als Weddingplaner begleiten durfte. Somit kenne ich die Anliegen der Bräute nur zu gut und freue mich darauf dich während deiner Anprobe zum Traumkleid zu begleiten und dir alle deine Fragen zu beantworten.

teamohyes_rene-0001.jpg

RENÉ

GESCHÄFTSFÜHRER

Ich bin der Mann im Team von OH YES BRIDAL. Ich mach zwar keine Anproben, aber kümmere mich um alles was im Hintergrund passiert. Dinge wie Marketing, Website und Kalkulationen sind mein Steckenpferd. Ich habe auch große Freunde wenn ich gemeinsam mit Alena neue Kleider auf den Messen für euch aussuchen darf.

Du bist Modebewusst und liebst Brautkleider genauso wie wir? Du hast ein Auge für Details und der Umgang mit Menschen macht dir große Freude? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

KOMM ZU
UNS INS TEAM

HOCHZEITSFOTOGRAFEN GESUCHT?

Als Hochzeits- und Portraitfotografen ist es für meinen Partner René und mich unsere  Leidenschaft Menschen in ihren glücklichen Momenten zu fotografieren.

Dadurch haben wir nicht nur eine Menge Hochzeitserfahrung gesammelt, sondern freuen uns auch, euch als Paar vor und während der Hochzeit zu begleiten.

Und das in einem Oh yes Dress?

Ich denke das ist ein perfektes Match!

Frau_Herz_Alena-Rene-151.jpg
Alena&Rene_Logo_w.png