top of page
Brautkleid finden in Kitzingen

BRAUTMODE FÜR BRÄUTE AUS
KITZINGEN

DEIN TRAUMKLEID WARTET SCHON AUF DICH

BRAUTMODE FÜR DIE JUNGE UND MODERNE BRAUT AUS KITZINGEN

Du wohnst in Kitzingen und bist noch auf der Suche nach deinem perfekten Brautkleid. Dann bist du bei OH YES BRIDAL genau richtig. Wir bieten dir eine breite Auswahl an stilvollen und eleganten Brautkleidern, die deinen individuellen Stil perfekt unterstreichen. Vereinbare gerne einen Termin für deine individuelle Brautkleidanprobe. Aus Kitzingen bist du innerhalb von 60 Minuten bei uns im Brautmodegeschäft.

 

Wir freuen uns immer wieder tolle Bräute aus Kitzingen begrüßen zu dürfen.  

Brautmode Kitzingen

BRAUTMODE KITZIGEN

OH YES!
FINDE DEIN BRAUTKLEID

Du bist hier goldrichtig wenn du auf der Suche nach deinem Hochzeitskleid bist und an deinem großen Tag ein Outfit tragen möchtest, dass perfekt zu dir passt und in dem du dich so richtig wohl fühlst. 

 

Du kommst aus der Region Kitzingen und möchtest bei deinem Anprobetermin genügend Zeit und in aller Ruhe dein Traumkleid aussuchen. 

Dann freuen wir uns wenn wir dich schon bald in unserem Atelier für Brautmode begrüßen dürfen, denn dein #ohyesdress wartet schon auf dich. 

SO FINDEST DU DEIN PERFEKTES BRAUTKLEID

BRAUTKLEIDINSPIRATION

Lass dich von unseren schönen OH YES Kleidern inspirieren und entdecke schon hier in der Galerie dein Traumkleid. Bei uns findest du von modern, cool und Boho-Look alles was das Herz begehrt. Wir freuen uns schon, wenn du auch eine #ohyesbride wirst. 

DEINE VORTEILE

✔️ exklusive Anprobe im eigenen Separee mit deinen Liebsten

✔️ persönliche Bridal Stylistin für deine stilgerechte & herzliche Beratung

✔️ große Auswahl an Kleidern von namenhaften Labels

✔️ finde ganz entspannt und ohne Druck dein Traumkleid

✔️ passende Accessoires & Schuhe entdecken

✔️ moderne Brautmode nahe Kitzingen

Brautkleid finden Kitzingen

UNSER BRAUTMODENGESCHÄFT NAHE KITZINGEN

SO FINDEST DU ZU UNS

KONTAKT

OH YES BRIDAL

Marktplatz 7

91301 Forchheim

Telenfon: 0179 9399853

Email: info@ohyes-atelier.de

EXKLUSIVER TERMIN ZUR ANPROBE

9.png
11.png
Be part of (9).png
5.png
3.png
4.png
10.png
ROSA CLARÁ
Lillian West
Justin Alexander
8.png
7.png

Unsere Top LabelS:

bottom of page