top of page
BRAUTMODE NAHE MÜNCHEN

OH YES BRIDAL -DIE EXPERTEN FÜR BRAUTMODE IN DER NÄHE VON MÜNCHEN

EXKLUSIVE BRAUTKLEIDER FÜR BRÄUTE AUS MÜNCHEN

Unsere Brautmodekollektion für München:
Stilvoll, Einzigartig, Unvergesslich

Hey und herzlich willkommen bei OH YES BRIDAL. Wir sind nicht nur ein Brautmodegeschäft – wir sind deine persönlichen Begleiter auf der Suche nach dem perfekten Kleid für deinen großen Tag. Und das Ganze nur einen kurzen Trip von München entfernt! 

In unserer Kollektion findest du die perfekte Mischung aus zeitloser Eleganz und modernem Design. Egal, ob du von einem klassischen Ballkleid träumst, eine romantische A-Linie bevorzugst oder dich in einer modernen Meerjungfrau-Silhouette sehen möchtest – wir haben alles für dich! 

Unser Brautmodegeschäft in Forchheim ist super easy über die Autobahn A9 zu erreichen. Die Fahrt dauert nur etwa zwei entspannte Stunden von München aus. Nutze die Gelegenheit, einen kleinen Roadtrip zu machen und in lockerer Atmosphäre dein perfektes Brautkleid zu finden.

OH YES! BRAUTMODE MÜNCHEN

Brautkleid von Milla Nova für Bräute aus München

Du bist hier genau an der richtigen Stelle, wenn du in München und Umgebung nach dem perfekten Hochzeitskleid suchst.

Unser Ziel ist es, dass du an deinem großen Tag in einem Brautkleid strahlst, das nicht nur zu dir passt, sondern auch ein rundum wohltuendes Gefühl vermittelt. In unserem Brautmodengeschäft nahe München präsentieren wir exklusive Kleider in verschiedenen Stilen, die du bei uns in aller Ruhe anprobieren kannst.

Wenn du aus der Region München kommst, verstehen wir, wie wichtig es ist, genügend Zeit und Ruhe bei der Auswahl deines Traumkleides zu haben.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Store begrüßen zu dürfen, denn dein #ohyesdress wartet bereits auf dich.

Suche dir jetzt ganz bequem deinen Termin in unserem übersichtlichen Kalender aus.

4 SCHRITTE ZU DEINEM BRAUTKLEID

01

FEIERE DEINE VERLOBUNG

OH YES! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung. Lass das erstmal auf dich wirken. Du kannst jetzt auf die Suche nach deinem Traumkleid gehen. Wir empfehlen dir ca. 9-6 Monate vor deinem Hochzeitsdatum einen Termin bei uns auszumachen.

03

BUCHE DEINEN TERMIN

Wenn du denkst OH YES BRIDAL passt zu dir, dann sicher dir deinen persönlichen Anprobetermin. Komm zu uns in den Store und probiere hier ganz entspannt die Kleider an. Wir beraten dich stilbewusst und unterstützen dich dein Brautkleid zu finden. 

02

LASS DICH INSPIRIEREN

Schau dich schon mal auf unserer Seite um und folge uns bei Instagram. Hier kannst du unsere wundervollen Brautkleider entdecken. Mach dir Screenshots oder speichere sie bei Pinterest.

04

SAY YES TO THE DRESS

Wenn du dein Traumkleid bei uns gefunden hast, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Dein Kleid wird für dich bestellt und gefertigt. Wir informieren dich dann sobald du dein Kleid bei uns abholen kannst.

BRAUTKLEIDINSPIRATION MÜNCHEN

Tauche ein in die Welt unserer atemberaubenden OH YES Kleider und lass dich hier in der Galerie von deinem zukünftigen Traumkleid verzaubern. Bei uns gibt es alles – von modern über cool bis hin zum lässigen Boho-Look. Dein Herz wird hier definitiv fündig! Wir können es kaum erwarten, dich als #ohyesbride willkommen zu heißen.

DEINE VORTEILE

✔️ Tauche ein in eine exklusive Anprobe in einem stylischen Bereich, zusammen mit deinen Liebsten.

✔️ Deine persönliche Bridal Stylistin begleitet dich mit Herz und Trendbewusstsein auf der Suche nach dem perfekten Kleid..

✔️ Wir präsentieren eine vielseitige Auswahl an Trend-Kleidern von renommierten Labels.

✔️ Finde dein Traumkleid in entspannter Atmosphäre, ohne jeglichen Druck

✔️ Entdecke passende Accessoires und Schuhe, die deinem Look die ultimative Note verleihen. 

✔️ Erlebe exklusive Brautmode in der Nähe von München.

Brautkleider München

UNSER STORE NAHE MÜNCHEN

Dein Traumkleid in Reichweite: Brautmode München in Forchheim

Tauche ein in die Welt der exklusiven Brautmode – nur einen Katzensprung von München entfernt. Bei uns in Forchheim findest du nicht nur das perfekte Kleid, sondern erlebst auch einen einzigartigen Brautmodekauf. Genieße eine entspannte Anprobe und entdecke, warum Bräute aus München gerne die kurze Reise zu uns auf sich nehmen.

Top 3 Lieblingskleider unserer
Bräute aus München

So findest du uns

in knapp 2 Stunden von München zu OH YES BRIDAL und Brautkleid finden

KONTAKT

OH YES BRIDAL

Marktplatz 7

91301 Forchheim

Telefon: 09191 163 6805

Email: info@ohyes-atelier.de

EXKLUSIVER TERMIN ZUR ANPROBE

9.png
11.png
Be part of (9).png
5.png
3.png
4.png
10.png
ROSA CLARÁ
Lillian West
Justin Alexander
8.png
7.png

Unsere Top LabelS:

bottom of page