top of page

Herz, Humor und die liebe zu Brautkleidern und Trauringen sind die Dinge die uns im Team OH YES BRIDAL verbinden. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Bräute und Paare bei uns im Store so richtig  wohlfühlen und eine ehrliche und stilgerechte Beratung bekommen. Wir brennen für das Thema Hochzeit und nehmen uns bei unseren Terminen genügend Zeit, damit jede Braut ihr perfektes Brautkleid bei uns finden kann.

Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald persönlich bei deinem Anprobetermin kennenlernen und bei deiner Brautkleidsuche begleiten dürfen.

Dein OH YES BRIDAL TEAM

ohyes_bridal_alenaohyes-0001-1.jpg

ALENA

GRÜNDERIN & GESCHÄFTSFÜHRERIN

Als Gründerin von OH YES BRIDAL durfte ich schon viele tolle Bräute bei ihrer Anprobe begleiten und dies bedeutet für mich, ein Teil eurer liebevoll gestalteten Hochzeitsvorbereitung zu sein.

Ich freue mich immer wieder auf`s neue in die strahlenden Augen zu schauen wenn sich eine Braut für ihr Brautkleid entschieden hat und freue mich auch dich, bei diesem wichtigen und emotionalen Termin zu begleiten.

ohyes_bridal_leandraohyes-0001-1.jpg

LEANDRA

BRIDAL STYLIST

Ciao, bella sposa! Seit Juni 2023 gehöre ich fest zum OH YES Team. Wunderschöne Brautkleider lassen mein italienisches Herz höher fliegen. Für mich ist jede Anprobe was ganz Besonderes und ich liebe es das Glitzern in den Augen meiner Bräute zu sehen, wenn sie ihr Traumkleid gefunden haben. Buche einen Termin und freu dich auf eine herzliche und emotionale Anprobe mit mir. 

ohyes_bridal_lisaohyers-0001-1.jpg

LISA B.

BRIDAL STYLIST

Ich habe selbst 2022 geheiratet und trug an meiner Hochzeit natürlich ein OH YES DRESS.

Schon bei meinem Anprobetermin war ich total von dem stilvoll eingerichteten Laden und dem ganzen Konzept von OH YES BRIDAL überzeugt. Umso mehr freue ich mich, mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner Freude an Mode deinen Termin zu einem unverwechselbaren Tag zu machen.

DEIN OH YES BRIDAL TEAM

ohyes_bridal_ohyesmelanie-0001-2.jpg

MELANIE

BRIDAL STYLIST

Als ich das erste Mal den OH YES Store gesehen habe, war ich direkt schockverliebt. Ich wusste genau - „Hier möchte ich gern arbeiten!“
Jeder Anprobetermin ist für mich einzigartig und ich liebe es mit meinem Gespür für Menschen und Mode meine Bräute individuell zu beraten.


Lass uns gemeinsam deinen Termin zu einem besonderen Erlebnis machen.

ohyes_birdal_team-0003.jpg

KATHARINA

BRIDAL STYLIST

Hallo du Liebe Bride to be! Ich glaube, dass OH YES ein einzigartiger Wohlfühlort ist, der neben absoluten Traumkleidern eine unglaubliche Atmosphäre für dich und deine Liebsten bietet, sowie ein großartiges Team, worauf ich sehr stolz bin, ein Teil davon sein zu dürfen. 

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Anprobetermin und darauf mit Dir dein Traumkleid für den wohl schönsten Tag im Leben zu finden.

ohyes_bridal_ohyeslisa-0001-1.jpg

LISA S.

BRIDAL STYLIST

Ich habe in Sachen Mode schon immer ein Auge für das gewisse Extra. Daher kann ich mich auch so gut mit OH YES identifizieren. Wenn du nach einer herzlichen Beratung mit der extra Portion Wohlfühlfaktor suchst, dann bist du bei mir richtig. Ich freue mich auf dich!

ohyes_birdal_team-0004.jpg

JOHANNA

BRIDAL STYLIST

Die Welt der Brautmode hat mich schon immer in ihren Bann gezogen, und deshalb genieße ich es auch sehr, meine Arbeit bei "OH YES BRIDAL" zu verrichten. Mein Ziel ist es, Frauen auf ihrer Suche nach dem idealen Brautkleid mit meiner fachkundigen Beratung zu begleiten. Es bereitet mir große Freude, wenn ich die zukünftigen Bräute in ihrem Traumkleid erstrahlen sehe.

KOMM ZU
UNS INS TEAM

Du bist Modebewusst und liebst Brautkleider genauso wie wir? Du hast ein Auge für Details und der Umgang mit Menschen macht dir große Freude? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ohyes_bridal_Rene-0001-1.jpg

Ich bin der Mann im Team von OH YES BRIDAL und der "Herr der Ringe". Zusätzlich kümmere ich mich um alles was im Hintergrund passiert. Dinge wie Marketing, Website und Kalkulationen sind mein Steckenpferd. Ich habe auch große Freude wenn ich gemeinsam mit Alena neue Kleider auf den Messen für euch aussuchen darf.

RENÉ

GESCHÄFTSFÜHRER

bottom of page