top of page
Trauringe Forchheim Gold

EHE- & VERLOBUNGSRINGE

INDIVIDUELL & EINZIGARTIG

ENTDECKT EURE TRAU(M)RINGE 

BEI UNS

IMG_8758 (1).jpg

100 % Individuell, so wie 
ihr und eure Liebe. Eure perfekten Ringe.

Ringe sind schon immer das Zeichen der Verbundenheit und Ewigkeit und sind etwas ganz Besonderes. Die Trauringe oder der Verlobungsring soll perfekt zu euch passen und eure Liebe zu 100% symbolisieren. Daher gibt es bei uns individuelle Ringe in höchster handwerklicher Qualität. Um eure Ringe wirklich einzigartig zu machen, entwerfen wir gemeinsam mit euch eure ganz persönlichen Eheringe gemeinsam. Hier sind eurer Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Wählt aus verschiedenen Legierungen, Diamanten und Designelmenten aus damit die Ringe perfekt zu euch und eurem Stil passen. Hierbei unterstützen wir euch natürlich mit unserer Erfahrung und Expertise. Wir freuen uns euch schonbald in unserer Ringlonge begrüßen zu dürfen.

ohyes-jewels-0015.jpg

Moderne und Zeitlose Eleganz wird bei uns großgeschrieben.

Bei uns findet ihr die zeitlosen Klassiker bis hin zu den modernen Eheringen in besonderen Formen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass ihr eure ganz individuellen Trau(m)ringe bei uns findet. 

In unserer Ringlounge haben wir eine große und exklusive Auswahl an besonderen Ringen für euch. Gerne beraten wir euch bei einem Termin und unterstützen euch optimal bei der Suche nach euren Eheringen. Am besten, ihr macht euch gleich euren persönlichen Termin aus. 

EURE VORTEILE IM ÜBERBLICK

KLEINER VORGESCHMACK!

Endeckt schon hier schon einige Ringe, die bei uns im Store auf euch warten.

HIER KÖNNT IHR EUREN TERMIN SICHERN

Wir beraten euch in unserer neuen Trauring-Lounge in Forchheim. Gemeinsam gestalten wir euren perfekten Trauringe für euren großen Tag. Wir freuen uns auf den Termin mit euch. 

OH YES BRIDAL (2).jpg

NOCH KEINEN ANTRAG GEMACHT?

ohyes-jewels-0001-2.jpg

Bei uns gibt es nicht nur wunderschöne Trauringe. Auch für den Heiratsantrag findest du bei uns den richtigen Ring. Wir haben wunderschöne und exklusive Verlobungsringe, für den perfekten Moment. 

Auch hier unterstützen wir natürlich bei der Suche nach dem optimalen Antragsring. Vom kleinen zarten Ring bis zum extravaganten Einkaräter ist man bei OH YES an der richtigen Adresse. 

Also, wenn du vor hast deiner Liebsten einen Heiratsantrag zum machen, beraten wir dich gerne und finden gemeinsam mit dir den perfekten Ring. 

Ladet euch hier unsere Schablone zur Bestimmung der Ringgröße herunter

Schablone Ringgröße - OH YES JEWELS.jpg

HEUTE NOCH EINEN TERMIN SICHERN

bottom of page