top of page

ROSA CLARÁ

DAS BRAUTKLEIDLABEL AUS SPANIEN

EXKLUSIV BEI OH YES BRIDAL

ENTDECKE BEI UNS EINE GROSSE AUSWAHL DER BESONDEREN BRAUTKLEIDER VON ROSA CLARÁ

8154_MISTRAL_ROSA_CLARA_COUTURE_3.jpg

ROSA CLARÁ

Das spanische Brautkleidlabel Rosa Clará mit seinem Hauptsitz in Barcelona wurde 1995 gegründet und gehört seither zu den bekanntesten Designern der Welt. Auch die Modeikone Karl Lagerfeld hat schon mit Rosa Clará zusammengearbeitet.

Die Brautkleider von Rosa Clará zeichnen sich besonders durch ihre hochwertigen Stoffe und deren Eleganz aus. Jedes Kleid hat seine eigene Magie und unterstreichen auf eine feine und besondere Art die Schönheit ihrer Trägerinnen. 

Du möchtest dich von diesen wunderschönen Brautkleidern selbst überzeugen und die Stoffe auf der eigenen Haut spüren? Dann mach gerne einen Anprobetermin bei uns im Store aus. Wir freuen uns auf dich.

Preisklasse:  2.600 - 4.900 €

HIER SIND UNSERER FAVORITEN VON ROSA CLARÁ

bottom of page