299851526_6111798275507366_5359598308310090506_n.jpg

ROSA CLArá

DAS BRAUTKLEIDLABEL AUS SPANIEN

EXSKLUSIV BEI OH YES BRIDAL

Entdecke wunDERschöne BRAUTKLEIDER und lass dich verzaubern

7A54_VILMA_ROSA_CLARA_1.jpg

ROsa ClarÁ

Das spanische Brautkleidlabel Rosa Clará mit seinem Hauptsitz in Barcelona wurde 1995 gegründet und gehört seither zu den bekanntesten Designern der Welt. Auch die Modeikone Karl Lagerfeld hat schon mit Rosa Clará zusammengearbeitet.

Die Brautkleider von Rosa Clará zeichnen sich besonders durch ihre hochwertigen Stoffe und deren Eleganz aus. Jedes Kleid hat seine eigene Magie und unterstreichen auf eine feine und besondere Art die Schönheit ihrer Trägerinnen. 

Du möchtest dich von diesen wunderschönen Brautkleidern selbst überzeugen und die Stoffe auf der eigenen Haut spüren? Dann mach gerne einen Anprobetermin bei uns im Store aus. Wir freuen uns auf dich.

Preisklasse:  2.500 - 3.000 €

HIER sind unsere Favoriten von 
Rosa CLARÁ