top of page

Hochzeitsinspiration mit Brigitte Foysi

Hochzeitsinspiration mit Brigitte Foysi




Location: Köln

Models: Rauna & Philipp


Brigitte Foysi ist eine großartige Hochzeitsfotografin aus Siegen (NRW) und wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit ihr gemeinsam ein schönes Projekt starten durften. Es muss nicht immer das klassische Brautkleid mit Tüll und Spitze sein. Bei uns findest du auch extravagante Kleider, die nicht nur fashionverliebte Bräute begeistern. Die Braut trägt passend zum Look wunderschönen Schmuck und einen mega Brautstrauss. Wir lieben auch die Kombination mit den Boots. Aber jetzt viel Spaß mit den Bildern. Wir freuen, uns wenn wir dich mit unseren Beiträgen inspirieren können und sind schon ganz gespannt wenn du einen Anprobetermin bei uns hast. Welches wird wohl dein Traumkleid werden.



Du hast jetzt richtig Lust bei uns vorbeizukommen und unsere exklusiven Brautkleider zu entdecken? Dann schau mal in unseren Kalender und sicher dir deinen Termin zu Brautkleidanprobe. Wir freuen uns auf dich.




bottom of page